Kopfschmerzen, Nackenverspannungen und Migräne sind für viele Menschen, alltägliche Probleme. Beruflich bedingte sitzende und einseitige Tätigkeiten können diese Probleme noch verschlimmern. Aufgrund der Häufigkeit dieser Problematik, wurde vom Massagestudio-Fischer, die „Kopf-Frei“ Massage ins Leben gerufen. In unzähligen Versuchen und Kombinationen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, ist es mit der langjährigen Erfahrung des Massagestudio-Fischer gelungen, eine geeignete Massage für genau diese Problematiken zu erschaffen.

Die „Kopf-Frei“ Massage nutzt die vielen positiven Eigenschaften von zum Beispiel der Faszientechnik, Aromatherapie, Lymphdrainage, Cranio Sacral Balancing und Triggerpunktbehandlung, um vereinigt in diese speziell entwickelten Techniken der „Kopf-Frei“ Massage des Massagestudio-Fischer die Probleme zu lindern.

Wann „Kopf-Frei“-Massage?
Chronische Kopfschmerzen
Nackenverspannungen
Chronische Verspannungen im Nacken- & Schulterbereich
Bewegungseinschränkungen
Migräne
Stress & Burnout
Einschlaf- & Durchschlafprobleme
Einseitige Berufliche Tätigkeiten
Nasennebenhöhlen- & Stirnhöhlenproblematiken
Konzentrationsschwäche & Lernschwäche
Innere Unruhe

Preis:
50 min 60 €

*Preisänderungen vorbehalten
*Die Preise verstehen sich inklusive aller gesetzlichen Steuern und Abgaben