Die Raindrop- Technique® wurde in den 1980er Jahren von D. Gary Young, nach einem Aufenthalt bei den Ältesten der Lakotaindianerstämme in Süddakota, entwickelt. Als Basis und Wirkung dieser Technik gelten die mit therapeutischem Standard ausgezeichneten ätherischen Öle von Young Living. Diese ätherischen Öle bestehen aus 100% pflanzlichen Inhaltsstoffen und sind frei von Zusätzen.

Hierbei werden diese ätherischen Öle auf die Fußsohlen, Rücken und Wirbelsäule durch sanfte Streichungen (Federbürstenstriche) über den Körper verteilt und somit vom Organismus aufgenommen. D.Gary Young hat es mit dieser Technik geschafft die Verbindung von moderner Forschung auf der Basis von reiner Natur herzustellen.

Erforschte Hilfestellung bei Ischias, Skoliose, Kyphose und chronischen Rückenschmerzen.

Dr. C. Ken Krieger, Chiropraktiker in Scottsdale, Arizona behauptet über die Raindrop Technique: „Als Chiropraktiker behaupte ich, dass die dramatischen Resultate der Raindrop Technique ausreichend für mich sind, um die Bücher über Skoliose neu zu verfassen.“

Preis:
90 min 66 €

*Preisänderungen vorbehalten