Die umfassende Wirkung von Honig auf den menschlichen Körper ist weitreichend bekannt, doch nur die Wenigsten kennen auch die Wirkung von Honig in Kombination mit einer Massage. Honig wird weltweit als Geschenk der Natur angesehen und findet in verschiedensten Bereichen der Volksmedizin und Naturheilkunde seine Verwendung. So beinhaltet Honig ca. 60 verschiedene Wirkstoffe, darunter Enzyme, Vitamine, Spurenelemente aber auch antibiotisch wirkende Substanzen.

Alle Inhaltsstoffe des Honigs bilden zusammen eine belebende, harmonisierende und entschlackende Wirkungsweise auf den menschlichen Körper, die wir uns mit der Honigmassage zu nutzen machen. Es ist schwer vorzustellen, dass klebriger Honig bei einer Massage verwendet werden kann, doch genau diese klebrige Eigenschaft wird bei der Honigmassage genutzt, um mit speziellen Massagegriffen, Giftstoffe und Stoffwechselendprodukte aus dem Körper zu schleußen. Weiters werden durch die vitalisierende Honigmassage der ganze Organismus angeregt, gereinigt und gestärkt.

In vielen Wellnesstempeln ist die Honigmassage nicht mehr wegzudenken, nun gibt es sie auch im Massagestudio-Fischer.

Wirkung
Durchblutungsfördernd
Entgiftend
Immunsystemstärkend
Entspannend & Beruhigend
Chronische Müdigkeitserscheinungen
Rheumatische Erkrankungen
Hautbild wird verbessert
Einschlaf & Durchschlafprobleme
Nervenstörungen
Entschlackend
Kräftigung des gesamten Organismus
Stoffwechselanregend

Achtung: bei Honigallergie darf keine Honigmassage durchgeführt werden.

Preis:
50 min 70 €

*Preisänderungen vorbehalten
*Die Preise verstehen sich inklusive aller gesetzlichen Steuern und Abgaben