Aromatherapie in Verbindung mit Massage ist wohl die eindrucksvollste Verbindung und einzigartig in ihrer Wirkung. Hierbei werden von mir nur die hochwertigsten ätherischen Öle mit therapeutischem Standard der Firma Young Living, zusammen mit erwärmten Massageöl, auf den Körper aufgetragen und einmassiert. Während der Massage werden die Wirkstoffe der ätherischen Öle über die Haut und die Atemwege vom Körper aufgenommen und gelangen so in den Organismus. Da ätherische Öle antibakteriell, antifungal, antiinfektiös, antimikrobiell, antiparasitär, antiviral und antiseptisch wirken, dienen sie auch zur Vorbeugung diverser körperlicher Beschwerden z.B., Erkältungskrankheiten.

Natürlich darf auch die Wirkung auf unser psychisches Wohlbefinden nicht vergessen werden, von beruhigend, entspannend bis hin zu konzentrationsfördernd und belebend. Bei Fragen zu den ätherischen Ölen von Young Living stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Preis:
50 min 48 €
75 min 58 €

*Preisänderungen vorbehalten